Mehr als 100 Jahre Firmengeschichte 

 

Seit nun mehr 100 Jahren schon kümmert sich unsere Familie darum, dass andere Menschen ihre eigenen vier Wände bekommen.

100 Jahre Familiengeschichte im Überblick:


1. Mai 1903

Claudius Clausen, geboren im Jahre 1879, gründet das Baugeschäft Clausen in Haselund. Er war das, was man einen

"Hussmaker" nannte, ein Allround-Mann, der alles machte, was damals zum Hausbau gehörte.

Mauerte Steine, setzte den Dachstuhl, schlug den Schornstein mit Blech aus und baute, wenn es sein sollte, auch noch eine Treppe.

Er führte bis 1952 den Betrieb.


1952

Sohn Heinrich Clausen führt den Betrieb weiter.


Firmengründer

Claudius Clausen

mit

Frau Margarethe

 

1979

Der heutige Chef Hans Clausen absolviert seine Meisterprüfung.


1985

Offizielle Übernahme der Firma durch Hans Clausen.


2003

Feier zum 100-jährigen Betriebsjubiläum.


2012

Umfirmierung in Baugeschäft Hans Clausen GmbH

Geschäftsführer

Hans Clausen & Torben Clausen


 

  


 

1. Mai 2017

Torben Clausen alleiniger Geschäftsführer 

 

 


 

 Firmengelände in Haselund

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen